Das richtige Parfum macht den Mann attraktiver

Das richtige Parfum macht den Mann attraktiver

Mit dem richtigen Parfum kann Mann einiges richtig machen!

Als Mann gut zu duften, ist keine leichte Sache. Doch mit dieser Liste der besten Männerparfüme wird dies nicht mehr das größte Problem darstellen – jetzt heißt es dann nur noch, wie sich der eigene Geschmack entscheidet. So wie man sich einkleidet, so möchte man auch duften. Egal ob markant, süßlich oder würzig - es gibt viele Möglichkeiten, um als Mann gut duften zu können. Es heißt nicht umsonst, dass man Jemanden gut riechen kann. Mit dem passenden Duft kann sich Mann so manche Türen öffnen. Hier mal ein kurzer Einblick, was beliebt ist.

Markante Männerparfums

Wer es um die Richtung markant und holzig mag, wird mit Hugo Boss seinen Duft finden. Baldessarini heißt der Zauberduft, der mit einer Patchouli Blüte für magische Momente sorgen kann. Mit diesem Duft kann so manche Dame leicht verführt werden, also eine echte Geheimwaffe. Das Flakon wirkt elegant und zeitlos und die Verpackung wurde in Schwarz gewählt.

Leichte Düfte sind oft unschlagbar

Ein weiterer guter Garant fürs gute Duften ist ein Klassiker und hört auf den Namen „Brit for Men“ von der Marke Burberry. Hierbei muss Mann nicht so viel Geld ausgeben, bekommt aber dennoch hochwertige Duftnoten, die so manchem Mann gefallen dürften. Egal ob es die grüne Mandarine oder der Ingwer ist, zusammen mit Bergamotte und Kardamom, kann einem schon mal das Wasser im Mund zusammen laufen.

Ein Männerparfum kann beliebt und günstig zugleich sein

Wer sich einmal wie ein Champion fühlen möchte, der braucht nur zu Davidoff zu greifen. Hier gibt es das gutriechende Männerparfum „Champion“. Sehr erfrischende Elemente, kombiniert mit holzigen und würzigen Aromanoten, die ihresgleichen suchen. Sowohl Dolce und Gabbana mit „The One“ als auch Jean Paul Gaultier gehören mit den oben genannten Parfümen zu den besten, was Männer so benutzen können. Viele Männerparfüms können angesagt sein, doch was beliebt ist, entscheidet immer noch der eigene Geschmack.

www.penisa.pl www.leczenie-grzybicy.pl www.candida-albicans.org